Hallo Kochfuzzi! Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Hast eine gute Wahl getroffen.
Von dem Gerücht habe ich noch gar nichts gehört....Meistens ist DpD in den Quoten von VOX immer oben dabei. Ok, die Quote ist nicht die Beste und wird wohl auch immer kleiner, aber ohne was in petto zu haben, was höhere Quoten bringt wäre sehr unklug. Warten wir es mal ab!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von max wellsprotti.. weißte noch, wie wir uns kennengelernt haben
und was das pd angeht.. "jeder darf.. keiner muss"
Max?....Ich glaube ich steh auf´m Schlauch.... Wie haben wir uns kennengelernt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
es war echt "unterirdisch" ich habe in einem blog bei facebook ( da bin ich öfter!) geschrieben:
die frau wird sich nach der ausstrahlung heute wundern, wie ihr die menschen:, freunde, nachbarn und kollegen nächste woche "begegnen" sicherlich nicht sehr "freudig"
ich bin entsetzt...
Oh Max, ich weiß, es ist nicht zu entschuldigen...... Hilf mir bitte auf die Sprünge
ich bin entsetzt...
huch, was laufen denn da für "geheimnisse"?
Das möchte ich auch zu gern wissen Ninalein.....
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
...frei nach Schiller
Damit will ich nicht sagen, dass Martina aus meiner Sicht auf jeden Fall hätte gewinnen müssen. Dazu waren die Bewertungen/Kommentare der anderen einfach nicht gut genug - rundum begeistert war da keiner.
Schönes Wochenende!
1.606 Kommentare auf FB...! Allerdings viele unter der Gürtellinie.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von SprotteGibt das jetzt Punktabzug, weil Sahada ein Bauerntrampel ist und der Tisch so chic?
Das Besteck war zu verwirrend
Tja, viele Menschen essen ja noch mit den Fingern, woher sollen sie wissen, dass man von aussen nach innen isst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von SeeroseDie Meckerliese wird auch unwürdig in die Annalen von Voggs eingehen ebenso, wie seinerzeit eine Türkin aus Köln, die unbedingt gewinnen wollte, die immer wenige Punkte vergab und es tatsåchlich schaffte, einen Punkt zu vergeben und somit gewann, was heute nicht gelang. Das mit der Türkin ist schon viele Jahre her. Seerose
war das die , wo der Küchenschrank herunterfiel und sie bei der Nachbarin kochen musste..?
Ich habe nun eine Nacht über diese Bewertung geschlafen und mein Urteil ist immer noch dasselbe. Martina war für mich in dieser Runde die angenehmste Gastgeberin, fair und auch das Essen hätte mir sehr gemundet. Diese Sahada ist unterirdisch übel und berechnend . Es wäre besser gewesen, sie hätte fairerweise den Kandidatenplatz jemandem überlassen, der nicht gerade stillt und damit mit "toter" Zunge verkostet. Auch sollte Vox mal überlegen, solche offensichtlich berechnenden Kandidaten auch nachträglich aus der Bewertung herauszunehmen. Es wäre fairer gewesen, die Runde so bewerten, als wäre sie nicht dabei gewesen.
Zitat von kuddelsuppe Es wäre fairer gewesen, die Runde so bewerten, als wäre sie nicht dabei gewesen.
Dann hätte Stefan gewonnen
Dann wäre es zwar auch nicht Martina gewesen ( nach meinem Gutdünken eigentlich die Bessere) aber es wäre fairer gewesen. Stefan hat sich viel Arbeit gemacht und sich wenigstens als Gastgeber wohlwollend und stilvoll verhalten.
Die Trällerliesel hat mit dem wenigsten Aufwand, einem phantasielosem Teller und ohrenbetäubendem Lärm das Rennen gemacht. Unsere Esskultur ist sanierungsbedürftig.
Boah ich schäme mich so. Habe ich doch die Montags-GG am Montag noch für sympathisch gehalten
Ich hoffe sehr, das ihre Kinder diese Woche NIE zu Gesicht bekommen. Zur Zeit sind sie ja zum Glück noch zu klein.
Sie kann sich doch in Kiel nicht mehr auf die Strasse wagen. Auch die Apothke des "Herrn" Apothekers würde ich als Kunde nach dieser Woche nicht mehr aufsuchen.
Martina hat mit Abstand das beste Menu gezaubert. Gleich gefolgt von Marius. Eva hat völlig unverdient gewonnen. Auch wenn sie, neben Marius und Martina, noch sympathisch war. Nur ihre Art nervt sehr
müesli hat im Pub den link zu twitter gepostet, und von dort führt ein link zu einer Seite, auf der Sahada als Talent geführt wird, wenn ich das richtig überflogen habe. Also wenn, ich die Reaktionen auf ihren Auftritt in der Sendung beurteile, hat sie ihre Sache wohl gut gemacht.