Zitat von PaoniaChurros empfand ich eigentlich immer eher als eine Beläsigung. Irgendwo, wo Touristen waren, standen diese Wagen, die nach Fritierfettt und billigem Vanillzucker stanken.
Ich hab die als Kind sooo geliebt. Hab ich in Spanien immer gekriegt, danach brauchte ich kein Abendessen mehr. Höchstens noch n Eisbecher.
Vor ...zig Jahren habe ich die auch geliebt. Jetzt lass ichs bleiben wegen der Fettigkeit. Im Urlaub isst man ohnehin schon viel zu viel
Ich nich, ich nehm im Urlaub eher ab. Aber ich war schon ewig nicht mehr in Spanien. Als ich Kind war, wurden die als große Spirale frittiert und dann klien geschnitten. Die waren goldgelb und sahen nicht nach Vogelk.... aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also wer sich nachher um die kleinen Flossentiere kümmern darf, steht jetzt ja schonmal fest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würd ja gerne, aber mein "Chauffeur" steht schon in der Tür Lasst mal unauffällig die Punkte einfließen, bitte. Also, wenn es mehr oder weniger als 28 sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich würd ja gerne, aber mein "Chauffeur" steht schon in der Tür Lasst mal unauffällig die Punkte einfließen, bitte. Also, wenn es mehr oder weniger als 28 sind
Tschööööö Paonia
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Quitte Als ich Kind war, wurden die als große Spirale frittiert und dann klien geschnitten. Die waren goldgelb und sahen nicht nach Vogelk.... aus.
Genau. Mit der Schere wurden die abgeschnitten. Und waren total lecker
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
viel spass...und wo einfliessen lassen? hier oder sms oder brieftaube?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Quitte Als ich Kind war, wurden die als große Spirale frittiert und dann klien geschnitten. Die waren goldgelb und sahen nicht nach Vogelk.... aus.
Saulecker!!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninadie verkäuferin fand ich ja mal gut, wie sie erklärte wie die tintenfische zu putzen sind.
frischeparadies ist bei fisch wirklich gut - zumindest in münchen und scheinbar auch in bochum - aber nicht billig, zumindest für ottonormalverbraucher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Saulecker!!
so langsam macht ihr mich sabbern. hatte ich noch nie, glaub ich. oder kommen die so ähnlich wie profites roles in spiralform?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ioanninadie verkäuferin fand ich ja mal gut, wie sie erklärte wie die tintenfische zu putzen sind.
frischeparadies ist bei fisch wirklich gut - zumindest in münchen und scheinbar auch in bochum - aber nicht billig, zumindest für ottonormalverbraucher
in münchen hatte ich den vorteil, mir wurden solche sacher immer im k---hof marienplatz direkt schon vorbereitet. lang ists her.