Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Freitag, 19.02.2016, Sven, 30
Svens Wunschmenü wurde am Dienstag von Dominik gekocht
Vorspeise Griechischer Bauernsalat mit gebratener Paprika, Aubergine und Zucchini, dazu ein intensiver Fetakäse
Hauptspeise Kleine Souvlakispieße aus Schwein, Rind, Lamm und Huhn, dazu Ofengemüse aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und verschiedenen griechischen Gemüsesorten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo, ich stell zu den Getränken mal einen Teller mit Nos tollen Rote Bete Chips. Biskn pfefferlastig, aber soooo lecker, dass sogar - ich guck jetzt keine/n an - rote Bete mögen werden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo, ich stell zu den Getränken mal einen Teller mit Nos tollen Rote Bete Chips. Biskn pfefferlastig, aber soooo lecker, dass sogar - ich guck jetzt keine/n an - rote Bete mögen werden.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hat der Sven eigentlich einen Sonnenbrand im Gesicht, oder warum hat er immer so eine rote Nase?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)