Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt...das Wunschmenü? (15. bis 19. Feb. 2016)
So, stellt euch mal vor, ihr seid mit guten Freunden verabredet. Gemeinsam geht ihr in ein kleines Restaurant und dort werden genau fünf verschiedene Menüs angeboten. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Stimmung ist gut, nur der Kellner ist ein bisschen schroff und lässt nicht zu, dass ihr Sonderwünsche äußert oder die Menüzusammenstellung ändert. Welches der fünf Menüs würdet ihr wählen? Die Titel sind übrigens Eigenkombinationen, um den Kellner ein bisschen aufzuziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie, so tippe ich jetzt auch lieber die Wunschwoche Super Idee Ich nehm das Menü 1, auch wenns Apfelkuchen zum Dessert gibt Wo muss ich den jetzt mein Kreuzchen machen Oder bin ich zu schnell? schon gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Klasse Idee, cookie. Das mit dem Gewinntipp hat bei mir sowieso nicht funktioniert - man weiß ja nie, welche kenn-ich-nicht-mag-ich-nicht-Leute am Tisch sitzen.
Ich bestelle die doppelte Ziege, und wenn im HG auch noch eine Ziegenvariante wäre, würde ich es noch spannender finden.
Montag, 15.02.2016, Marta, 28 kocht VS Ravioli gefüllt mit Ziegenkäse an Zitronen-Salbei-Butter HS Lammrücken ummantelt mit Kartoffeln, dazu Mangold und Rosmarinjus NS Ziegenkäseeis mit Pflaumen an Armagnac Dienstag, 16.02.2016, Dominik, 28 kocht VS Griechischer Bauernsalat mit gebratener Paprika, Aubergine und Zucchini, dazu ein intensiver Fettkäse HS Kleine Souvlakispieße aus Schwein, Rind, Lamm und Huhn, dazu Ofengemüse aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und verschiedenen griechischen Gemüsesorten NS 'Loukoumades' Mittwoch, 17.02.2016, Ute, 59 kocht VS Meeresfrüchtesalat mit würziger Soße und Kräutern HS Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelstampf NS in Tempurateig frittiertes Vanilleeis auf einem Honigspiegel Donnerstag, 18.02.2016, Michael, 44 kocht VS Vitello Tonnato HS Gebratene Ente mit Karamell- Orangen-Soße, dazu Süßkartoffelgratin und Selleriepüree NS Warmer Apfelkuchen mit einer Mandel-Karamell-Kruste, Vanilleeis und Sahne Freitag, 19.02.2016, Sven, 30 kocht VS Chipirones und Boquerones mit Brot und selbstgemachter Aioli HS Cerdo Iberico im Kräutermantel, dazu Rosmarinkartoffeln, Rotweinschalotten und Speckböhnchen NS Churros & Natillas con fresa
Das scheitert doch wieder mal an den Gästen, die werten, bzw abwerten. Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind nette Leutz.
Ansonsten seid ihr die Gewinner Lustige Lästerstündchen warten auf euch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAch, machst du dir wieder Müh' , Klachl
Das scheitert doch wieder mal an den Gästen, die werten, bzw abwerten. Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind nette Leutz.
Ansonsten seid ihr die Gewinner Lustige Lästerstündchen warten auf euch
Diese Woche sind alle Teilnehmer bestimmt angenehm und fair
Davon bin ich überzeugt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!