Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Krefeld? (22. bis 26. Feb. 2016)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab gleich mal den Freitag genommen. So herrlich kurz und einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss noch ´ne Nacht drüber schlafen. Essen würde ich alles, aber ich kann mich nicht entscheiden. Und nur den Mittwoch nehmen, weil Edgar so lustige Ohren hat....?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
so, ich habe drüber geschlafen, aber schlauer bin ich immer noch nicht Ich würde gerne Samstag nehmen, aber den gibt es ja nicht. Also nehme ich Freitag, aus dem selben Grund wie Toetje gewählt hat, kommt mir am nettesten vor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können