Zitat von Martaliich umarme niemanden, den ich noch nie gesehen habe, pfffff
Dan darfst du aber nicht nach Frankreich kommen, da gibts dann noch ein busserl auf die Wange. In Paris zwei Bei uns drei Und ich weiß immer noch nicht auf welcher Seite die anfangen
das kommt spontan, da gibts hier kein rechts vor links, hauptsache drei mal
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Dan darfst du aber nicht nach Frankreich kommen, da gibts dann noch ein busserl auf die Wange. In Paris zwei Bei uns drei Und ich weiß immer noch nicht auf welcher Seite die anfangen
ich küss ja nicht mal meinen liebsten dreimal hintereinander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich küss ja nicht mal meinen liebsten dreimal hintereinander
dafür hoffentlich länger
sind ja nur begrüssungs und tschüss-knutscher in dreifach-ausführung
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MeisjeDie Vorspeise ist ebenso Lieblos und Fantasielos wie die Tischdeko. Gefällt mir gar nicht!
Mir auch nicht, mir ist da überall zuviel Schwarz (ja sogar in den Nudeln ).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was hat Elif da für eine Beule unter dem Pulli? So über, zwischen den.....ach, guckt einfach mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.