Ich fand es ganz schön enttäuschend, dabei hat es sich alles so gut angehört.
Eine Gastgeberin deren Nervosität keine Wohlfühl-Atmosphäre aufkommen lies.
Überladene Tellerchen, nicht sehr ansprechend angerichtet. Ich könnte jetzt behaupten, es lag am Zeitdruck, dass ich auf Claudia getippt habe, aber ich hätte es wohl auch mit mehr Zeit...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch fand es ganz schön enttäuschend, dabei hat es sich alles so gut angehört.
Überladene Tellerchen, nicht sehr ansprechend angerichtet. Ich könnte jetzt behaupten, es lag am Zeitdruck, dass ich auf Claudia getippt habe, aber ich hätte es wohl auch mit mehr Zeit...
Das geht mir ganz genauso, Meisje; und ich habe auch auf Claudia gesetzt - aber gewinnen wird sie wohl nicht, oder...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MeisjeIch fand es ganz schön enttäuschend, dabei hat es sich alles so gut angehört.
Also die HS sah nicht sehr überladen aus, aber auch nicht schön angerichtet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können