Zitat von no nick Ich finde auch, dass das alles so ein bisschen messi aussieht. Gestern auch schon. Krefeld hat bei mir bis jetzt noch keinen guten Eindruck hinterlassen.
Aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Der heutige ist mir sympathischer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sie weiß, dass viel Unsinn läuft, obwohl sie keinen Fernseher hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von kuddelsuppealso wenn die keinen Fernseher hat, wie kommt sie da auf das perfekte Dinner?
Freunde haben sie angelmeldet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da passt die Portionsgröße mal zur Tellergröße vielleicht noch irgendein säuerliches Sorbet/Eis dazu?