Morgen kann jemand anrichten viel Spaß euch beim Zugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Punkte gehen in Ordnung. Morgen kocht mein Tipp und das sieht ja schomma klasse aus. Habt alle nen schönen Abend. Bei mir gibts nen Pfannkuchen mit Camenbert und Preiselbeeren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuittePunkte gehen in Ordnung. Morgen kocht mein Tipp und das sieht ja schomma klasse aus. Habt alle nen schönen Abend. Bei mir gibts nen Pfannkuchen mit Camenbert und Preiselbeeren.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von CookUngewöhnlich das Türken auf den westlichen, blonden Typ stehen, ist ja sonst eher konservativ das Denken
Ich äußere mal eine Vermutung: Die Frage nach dem Lebenspartner war ihr unangenehm und sie hat genau das Gegenteil des Gewünschten aufgezählt (incl. Geschlecht)
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von CookieSie weiß, dass viel Unsinn läuft, obwohl sie keinen Fernseher hat
Das gehört in die Rubrik...mit Facebook verblödet man natürlich von Leuten die es nicht nutzen !
Wir haben jetzt ein Youtube Video runtergeladen: 10 Stunden Kaminfeuer. Ist echt Klasse: Fernsehen und Intenet -- beides verarsc.t
Ich bin gerade dabei ein 16 Stunden-Video vom eigenen Kaminofen zu erstellen, frage mich aber gerade, wie ich den Film dann auf die Ofenscheibe bringe???
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von CookieSie weiß, dass viel Unsinn läuft, obwohl sie keinen Fernseher hat
Das gehört in die Rubrik...mit Facebook verblödet man natürlich von Leuten die es nicht nutzen !
Wir haben jetzt ein Youtube Video runtergeladen: 10 Stunden Kaminfeuer. Ist echt Klasse: Fernsehen und Intenet -- beides verarsc.t
Ich bin gerade dabei ein 16 Stunden-Video vom eigenen Kaminofen zu erstellen, frage mich aber gerade, wie ich den Film dann auf die Ofenscheibe bringe???
Beamer oder Bild für Bild mit dem guten alten Dia-Projektor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach was, viel zu kompliziert. Wir haben die Scheibe des Kamin-Inserts ausgebaut, den Flachbildfernseher mit drei Siemens Luftdübeln genau davor fixiert und dann das ganze mit Muffels WLAN-Kabel (genau die richtige Länge) angeschlossen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAch was, viel zu kompliziert. Wir haben die Scheibe des Kamin-Inserts ausgebaut, den Flachbildfernseher mit drei Siemens Luftdübeln genau davor fixiert und dann das ganze mit Muffels WLAN-Kabel (genau die richtige Länge) angeschlossen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaOkay, das war kein "Dinner". Und ein bisschen viel Partnervermittlung.
Aber mir ist Elif als GG doch viel lieber als die gestrige GG. Und ich hätte (die Hälfte von) jedes/m Teller gerne probiert.
Fand sie sehr sympathisch und das Essen war sicher lecker. Nur ein PD war es keins
Zitat von müesliich verwexxle glaub ich das dessert mit was anderem, auf das eine gebackene eischneehaube gehört plus eis...was das wohl war? irgendwie russisch, glaub ich
Das kenne ich aus Australien. Ist dort wohl eine Art Nationalgericht. Mit Russland verbinde ich das nicht!?
guckst du in den text von wiki? [...Fest steht, dass die Torte nach der russischen Ballerina Anna Pawlowa benannt wurde, die Ende der 1920er Jahre in beiden Ländern Gastauftritte hatte...] weiter bei 'herkunftsstreit'
ich habs nicht erfunden
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das kenne ich aus Australien. Ist dort wohl eine Art Nationalgericht. Mit Russland verbinde ich das nicht!?
guckst du in den text von wiki? [...Fest steht, dass die Torte nach der russischen Ballerina Anna Pawlowa benannt wurde, die Ende der 1920er Jahre in beiden Ländern Gastauftritte hatte...] weiter bei 'herkunftsstreit'
ich habs nicht erfunden
Hatte den Link garnicht angeklickt, da ich es in Australien kennen gelernt habe
Elif erstellte ein türkisches Menü, aber ohne Klimbim und Bauchtanz. Ich muss zugeben, sie hat mich überrascht und ich sah eine routinierte Köchin. Ob es nun schwer oder leicht war, sei erst mal dahingestellt. Einiges war bereits vorbereitet und sie hatte eine Hilfe. Auch sah es nicht immer gut angerichtet aus, auf den zu kleinen Tellern. Dennoch kann ich sagen, es war mal was anderes und Elif machte ein gutes, wenn auch einfaches Menü. Auch erforderte es einiges an Mühe und Aufwand. Den größten Aufwand machte das Su Böregi, was aber bei den Gästen am wenigsten ankam und kaum gegessen wurde. Warum sie sagte, dass das Yufka-Fladenbrot mit Hefe gemacht wird, habe ich nicht verstanden, denn dazu benötigt man nur Mehl, Wasser und Salz. Auch war Elif eine gute GGin. So zeigte sie den Gästen z.B. wie türkischer Mokka gemacht wird. Von einem pD will ich aber nicht sprechen, denn diese einzelnen Gerichte sehe ich jedes Mal wenn ich an einem türkischen Laden vorbeigehe in der Auslage liegen. Wenn die türkische Küche nicht mehr zu bieten hat, verstehe ich nicht, was daran so Besonderes ist. Mir ist diese Küche einfach zu ölig und zu süß. Dass Elif beim DS nur die Hälfte des Zuckers nahm, war schon mal sehr gut.
Sicherlich war es etwas besser als am Montag bei Claudia und die erhaltenen 31 Punkte waren im Vergleich dazu verdient. Daran änderte auch nichts die Trauermine von Claudia. Claudia ist für mich auch als Gast durchgefallen.