Ich geh mal in die ARD. Schauen wer uns vielleicht im ESC vertritt. Ob wir uns wieder fremdschämen müssen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So, Ihr Lieben, jetzt noch schnell was essen und dann gucken, wen wir nach Stockholm schicken...
Schönen Abend noch, bis morgen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteHab fast nix mitgekriegt, nur das Gemecker von Mo-Frau. Und jetzt quatscht mich noch mein Männe voll und steht noch vorm TV. Ich bin raus. Ich hol mir jetzt n Sektchen und guck was bei Candice los ist.
Vergiss dein Kunstwerk nicht
Kunstwerk hat heut keinen Hunger, is noch Futter von heute Morgen im Napf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein PD war es nun wirklich nicht aber insgesamt besser als Montag und Dienstag. Mir hätte es bei Edgar gefallen und gewiß hätte es mir auch sehr gut geschmeckt. Es ist eben wie immer: erst groß loben und dann mit den Punkten geizen.
(Ich habe letzte Woche zum ersten Mal Vanillepudding selbst gemacht; genau nach Rezept und war über das Ergebnis sehr enttäuscht, denn er schmeckte genauso wie der vom Herrn Dr. O. nur daß in dessen Puddingmischung keine schwarzen Pünktchen drin sind aber die kann man ja 'reinbasteln.) Mein Fazit: Vanillepudding braucht man nicht selbst herzustellen; keiner merkt den Unterschied; hab's ausprobiert aber wenn die Kamera dabei zusieht, muß es selbstgemacht sein, da kann man nicht trixen....... Seerose
Elif geht mir zwar auch auf den Wecker, ich finde aber, dass Reza, der das Essen immer lobt, sogar mehrfach das Wort Perfekt benutzt hat und dann nur die 7 vergibt, viel schlimmer.
Moinsen Hab ja gestern nur mit einem Auge zugesehen, weil Susi hier war und gequatscht hat (und es sehr merkwürdig fand, was ich da guck und dabei noch vorm Läppi sitz). Jetzt hab ich aber alles nachgelesen und mich sehr amüsiert. Danke euch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.