Für Pralinen sind die aber ziemlich groß die Wurstbällchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteAlso, wenn Bernhard diese Woche irgendwann mal ein kariertes Hemd anhaben sollte......untersteht Euch und bietet ihn mir an
nie im leben würde ich das tun, ich ärger dich gerne mal, aber ich will dich auf keinen fall "quälen"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDie Kartoffel-Pralinen, waren die nun gekocht oder frrittiert?
Immer dieser Cut, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie" Ohne Worte" "Perfekt" "Messlatte ganz oben"......
Und beim Bewerten muss aber noch Luft nach oben sein, wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)