Zitat von kuddelsuppeso billige Witze kann man sich sparen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Es war nicht das perfekte Dinner, aber es war auch ein perfektes Dinner" Da komm ich mit meiner Logik gerade nicht nach, aber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KuzylaMeine Zuneigung hat sich reduziert...hach, was bin ich doch für ein launisches ungetreues Weibsbild
Nein, du bist zu hart zu dir. Neue Information haben zu neuen Haltungen geführt. Ich finde, dass er zu sehr auf sein Drumherum gesetzt hat, gehofft, dass seine Gäste vom "Schein" geflasht werden und nicht vom Essen. Tja
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisNa, das war ja mal wieder ein Super-Witz von Fräulein medizinische Fachangestellte...
Gell, hast auch furchtbar lachen müssen!
Allerdings - ich finde die ja soooooo toll...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von BücherwürmchenSage tschüss, müssen zum Bahnhof. Schaue später die Punkte nach. Er wird ja wohl nicht gewinne. Schönen Abend und schönes Wochenende
Danke! Dito! Gebe die Wünsche gerne auch zurück! Tschüs!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MuffelWie teilt man eigentlich Türklinken?
Gar nicht mal so einfach. Soll'mer mal was Neues machen?
Ich finde das eigentlich recht einfach, jede Türklinke hat zwei Griffe... Und dann den Stift in der Mitte und die kleinen Dinger, die man durch die Locher seteckt, damit die Griffe nicht... Also, Löcher, Stifte, Griffe, Dingenskirchen durch die Löcher, da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde das eigentlich recht einfach, jede Türklinke hat zwei Griffe... Und dann den Stift in der Mitte und die kleinen Dinger, die man durch die Locher seteckt, damit die Griffe nicht... Also, Löcher, Stifte, Griffe, Dingenskirchen durch die Löcher, da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...
OK wenn noch Nippel und Laschen dazukommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Quitteich muss aber sagen, dass es diesmal ne sehr freundliche Truppe war. Da war kein fieser Typ dabei und die Punktevergabe war bei allen für mich ok.
yes! vier sind ja auch anderem ausgesetzt worden in letzter zeit.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Quitteich muss aber sagen, dass es diesmal ne sehr freundliche Truppe war. Da war kein fieser Typ dabei und die Punktevergabe war bei allen für mich ok.
Das find ich auch, bis auf die Äußerungen der medizinischen Fachangestellten gabs keine wirklichen Aufreger
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
OK wenn noch Nippel und Laschen dazukommen.
gewonnen, was auch immer....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Schrauben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisNa, das war ja mal wieder ein Super-Witz von Fräulein medizinische Fachangestellte...
Kam auch bei dem Herrn nicht gut an, er lächelte so Wie kann sie das nur machen? Fehlende Empathie
..ist die rein logische Fortsetzung von gestern...
Die hat bestimmt einen Mordsspaß bei all' den Patienten, die sie täglich so erlebt... Von jemandem in einem solchen Beruf kann man mehr Einfühlungsvermögen, Diskretion etc. erwarten, da ist m.E. auch Sarahs Alter keine Entschuldigung.