Zitat von MuffelWie teilt man eigentlich Türklinken?
Gar nicht mal so einfach. Soll'mer mal was Neues machen?
Ich finde das eigentlich recht einfach, jede Türklinke hat zwei Griffe... Und dann den Stift in der Mitte und die kleinen Dinger, die man durch die Locher seteckt, damit die Griffe nicht... Also, Löcher, Stifte, Griffe, Dingenskirchen durch die Löcher, da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...
Schrauben?
Jetzt weiß ich, warum die Dinger bei mir immer rausfallen! Schrauben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eins sag ich Euch gleich! Ich teile mein Zauberstab nicht! Mit N I E M A N D E M!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Uuuups, Bernie hat verloren. Die beiden Sieger sind für mich total ok. Echt klasse, die Truppe. So, und nun bin ich fort und taper zum Kühli, meinen verdienten Rotgääbschen rausholen. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So. Durchatmen. Meine Franggn haben sich - essenstechnisch - nicht blamiert. Das war viel Schönes dabei.
Ich bring euch ein Souvenir-Foto mit vom Weingut Schmitt
Habt ein schönes Wochenende
Ciao alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alles gut, alles schön...und das meine ich ehrlich... nun ist Schluß und ich muß erst einmal zuhause ankommen...sitze noch mit Hut und Mantel ...(sinnbildlich)
Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes WE
Zitat von QuitteUuuups, Bernie hat verloren. Die beiden Sieger sind für mich total ok. Echt klasse, die Truppe. So, und nun bin ich fort und taper zum Kühli, meinen verdienten Rotgääbschen rausholen. Wünsch euch nen schönen Abend.
so ein Rodgäbbschen wäre auch nicht schlecht. Und dann kommt der böse Wolf.....