Zitat von no nick Da spricht ja auch nichts dagegen, ist halt nicht Mainz.
Ich dachte, wir wäre in in in Dingenskirchen, äh irgendwo in Franken....
Randersacker, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wenn ich die Gäste die Weine aussuchen lasse, mach ich schonmal nichts verkehrt. Wenn's nicht passt, selbst dran schuld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Randersacker, oder?
Berfeggd, Haggis.
Da fahre ich nächste Woche hin. Guck dann mal nach dem Weingut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ne ganze Muskatnuss könnte ein bisschen viel werdern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind die Gäste allein mit den Weinen? Gefäääährlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWie läuft´s? Außer dem kaputten Zauberstäbchen?
Börni reißt mich nicht so mit.
Tach Sprotti!
mich auch nicht
er ist so andauernd traditionell
Ja, so ist das aber halt hier....
Warum wollte ich sofort die Flucht ergreifen, was meint ihr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Randersacker, oder?
Berfeggd, Haggis.
Da fahre ich nächste Woche hin. Guck dann mal nach dem Weingut!
Dann jetzt schon mal viel Spaß!
In Randersacker war ich auch schon dreimal - da könnte ich wohnen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)