Also die VS ist für mich eine Suppe, die in einer Suppentasse besser aussehen würde, weil im Teller wirkt sie irgendwie leer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAchherje, jetzt wird er noch sentimental. Fehlt nur noch das Tischgebet!
Ich hatte den Eindruck er schläft gleich ein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von BücherwürmchenDer Haarschmuck erinnert uns irgendwie an Brautkranz
Sieht aber hübsch aus und steht ihr, finde ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenSitze hier mit Göga und an unserer Hochzeit hatte einer von uns sowas auf dem Kopf.
Und er hat sich nicht gewehrt?
Moin Bücherwürmchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sind das hinter Anne auch noch ausgestopfte Vögel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)