Also die Preiselbeeren (?) auf der Orangenscheibe kenn ich nur aus Kochbüchern, die älter sind als ich Anrichten muss er nochmal üben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gibt bestimmt ne Menge traumatisierte Einheimische in den Ländern, durch die er sich gequatscht hat
Kann gut sein!
Die Hauptspeise!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenSitze hier mit Göga und an unserer Hochzeit hatte einer von uns sowas auf dem Kopf.
bestimmt der GöGa
Nein, leider war ich das selbst.
....zeigen.....
Bin doch nicht verrückt, das bleibt verschlossen im Archiv.
Wir haben hier auch ein Archiv, Würmchen Würde gut reinpassen und wäre sicher auch gut geschützt!
Zitat von MuffelReh mit irgendwas überbacken, geht eigentlich nicht. Das Fleisch ist durch.
Ich bin auch ein ganz klein wenig unterbegeistert. Leider...
Zitat von HaggisSind das hinter Anne auch noch ausgestopfte Vögel?
schaut so aus
Scheußlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)