WO hat er den Moschusochsen geschossen? In Kölnland? Hab ich echt so verstanden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWO hat er den Moschusochsen geschossen? In Kölnland? Hab ich echt so verstanden.
Ich meine, er murmelte "Grönland".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteWO hat er den Moschusochsen geschossen? In Kölnland? Hab ich echt so verstanden.
Ich meine, er murmelte "Grönland".
Ich konnte mir einfach keinen Reim drauf machen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Deko-Kakaorand passst hervorragend zur Orangenscheibe im HG Wie der eine Herr vorher schon gesagt hat: Wenn Eis im Fokus steht, sollte es selbstgemacht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mag ja alles gut geschmeckt haben. Aber angerichtet wars nicht schön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kölnland ist echt gefährlich! Fahr da bloß nicht hin! Schauffelradbagger so groß wie Hochhäuser! Stell dir mal vor du schießt einen. Was das kostet den auszustopfen. Und dann! Dann musst du ne Wand finden, an den du den hängen kannst!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…