---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich sach mal tschüsskes. Morgen kann ich nich gucken, gibt lecker Essen in Münster mit Mädelz. Also schreibt schön, damit ich das am Freitag nachvollziehen kann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch sach mal tschüsskes. Morgen kann ich nich gucken, gibt lecker Essen in Münster mit Mädelz. Also schreibt schön, damit ich das am Freitag nachvollziehen kann.
gebt der Spaßbremse gleich mal einen richtigen Aperitif und dann geht es ab - viel Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch sach mal tschüsskes. Morgen kann ich nich gucken, gibt lecker Essen in Münster mit Mädelz. Also schreibt schön, damit ich das am Freitag nachvollziehen kann.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Besser in Münster als in Essen, Quitte. Und besser mit Mädlz als im Münster. Essen gehn.
Du gibst mir vielleicht Steilvorlagen