Zitat von WalliDas Dessert ist in dieser Woche generell vorbereitet. Torte war die Vorgabe und da haben es die Kandidaten leicht wenn die Angehörigen gut backen können.
Ich glaube Eik fehlt es an solchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich hab auf Ochsenbäckchen getippt und nicht auf so komisches Gewabbel
Das ist in der tat ein schwerer Fall von Vortäuschung falscher Tatsachen! Haben vier denn keinen Anwalt hier inne Anstalt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also liebe Kinder, da nimmt man eine Kuhmama und einen Kuhpapa (der Ochse kann nämlich nicht, der ist naja igendwie verhindert, sagen wir mal, der ist der unverheiratete Onkel von der Kuh) und dann naja, dann ist das wie mit den Blumen und Bienen. So macht man Ochsenbäckchen. Also dauert ein bisschen, aber im Prinzip schon....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist vom Wabbelbackenochsen
Wo lebt der denn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliJetzt gibt es ja doch Ochsenbäckchen? Wofür war das andere? ich blick wieder mal ni dursch
Das andere ist Zwechfell und sah so fett und wabbelig aus. Bei den Bäckchen hat man sehr viel abschnitt. Gibt dann eine gute Grundlage für Soße.
So ist das!
Welcome back, Schifahrer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also liebe Kinder, da nimmt man eine Kuhmama und einen Kuhpapa (der Ochse kann nämlich nicht, der ist naja igendwie verhindert, sagen wir mal, der ist der unverheiratete Onkel von der Kuh) und dann naja, dann ist das wie mit den Blumen und Bienen. So macht man Ochsenbäckchen. Also dauert ein bisschen, aber im Prinzip schon....
Ich kann Euch nur sagen, Zoi war wahrscheinlich sehr begeistert von den Bäckchen, im März Menu Sabberclab gibt es die mit Barolo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelSieht nicht soo toll aus das Fleisch.
begeistert mich jetzt auch erst mal nicht
Ochsenbackchen sehen auch immer so aus, als würde man die NIE zart bekommen. Als ich die zuim ersten Mal gemacht habe, habe ich die fast wegpariert Dabei wäre das gar nicht nicht nötig gewesen. Das Fleisch wird soooo zart!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
An die Würfelei kann ich mich noch genau erinnern!
Zitat von Martalisolche Torten mit Fondantgedöns drumherum verabscheue ich von Herzen
meine Schwiegertochter kann die besonders gut - in pink
höre ich da einen gewissen Unterton
Ich denke es geht grad nicht um rosa Torten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist vom Wabbelbackenochsen
Wo lebt der denn?
In SH vielleicht?
Gibts bei euch Wabbelbackenweiden?
Dann ja
Zitat von Quitteich möchte soooo gerne mal meisje sehen bei dem Rückblick.
Ich glaube bis wir das realisiert haben ist der Ausschnitt schon wieder vorbei