Zitat von PastetchenDie sind ja alle komplett OT, die Verhaltensoriginellen
Hallöchen mitnander
Das hasste aber jetzt sehr...ääh..nett umschrieben
Damit meinte ich nicht uns, gell, daß das klar ist
Na gut mir sind hier aber schon vieleetliche Verhaltensoriginelle über den Forumdesktop begegnet
Man muß einfach nicht jeden post persönlich nehmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde es ja schön, dass sie ihre Haare zusammen gebunden hat. Aber sie wedelt da so mit rum, dass der beste Zopf nix nützt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde es ja schön, dass sie ihre Haare zusammen gebunden hat. Aber sie wedelt da so mit rum, dass der beste Zopf nix nützt....
Da hast Du es besser, Du hast ja immer noch dein Mützchen auf
Ischa auch kalt hier
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselEs gibt scheinbar tatsächlich Schoko - Wirsing
Guck mal @Pastetchen ! So könnte man "angebrannten" Wirsing auch verkaufen
Auf dieses Tellerbild bin ich ja mal gespannt.
Kommt in meinen Ordner zu angebranntem Wirsing UND Radicchio-Rissotto
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWer Rezepte ließt, ist klar im Vorteil
So lang es mit der Umsetzung des selbigen klappt schon
Und man nicht, wie ein guter Freund - 3 Zehen Knoblauch mit 3 Knollen verwechselt und zum Essen die neue Freundin einlädt
Dein Freund ist mein Freund ich mach sowas ständig
Der Wurzelkram sieht klasse aus! Ich bin derart dankbar, daß gelbe, rote, lila Möhren nun überall gekauft werden können
Hat er jetzt das Fleisch passend zum Gefäß gekauft oder umgekehrt? Das passte ja haargenau!
Wann ist ein Fleischstück groß genug? wenn es rechts und links über den Pfannenrand hängt
Zitat von SprotteHat er jetzt das Fleisch passend zum Gefäß gekauft oder umgekehrt? Das passte ja haargenau!
Da paßt kein Haar mehr dazwischen
Ein Glück