Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Dienstag, 17.05.2011, Mona, 26, Lederwerkstatt-Besitzerin
...und ich wollt' noch sagen: warte, bis du ihre Stimme hörst. Süß. Quietschsüß. Also eigentlich am meisten "quietsch"......
Und? Was gibt's? Feldsalat. Ich vermute, einer findet da Sand drin. Joghurt-Dressing. Ich vermute, einer ist allergisch gegen Joghurt. Thunfischsteak. Tja, wird sie eine Alternative brauchen. Rosmarinkartoffeln. Ich vermute, einer findet ein Haar drin.
Apfeltarte. Ich vermute, einer moniert, daß Rosinen drin sind, oder daß welche fehlen. Je nachdem. Mit Nüssen. Ich vermute, bei einem hängt noch ein Stück Schale an der Nuß.
Tut den einen weg, ich geh' hin und futter alles auf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und ich wollt' noch sagen: warte, bis du ihre Stimme hörst. Süß. Quietschsüß. Also eigentlich am meisten "quietsch"......
Und? Was gibt's? Feldsalat. Ich vermute, einer findet da Sand drin. Joghurt-Dressing. Ich vermute, einer ist allergisch gegen Joghurt. Thunfischsteak. Tja, wird sie eine Alternative brauchen. Rosmarinkartoffeln. Ich vermute, einer findet ein Haar drin.
Apfeltarte. Ich vermute, einer moniert, daß Rosinen drin sind, oder daß welche fehlen. Je nachdem. Mit Nüssen. Ich vermute, bei einem hängt noch ein Stück Schale an der Nuß.
Pastetchen jetzt weiß ich, wer du bist, ich vermute mal,du bist die Zoi und warst dabei
...herrlich Pastetchen... ich werde genau aufpassen, ob deine Vermutungen stimmen
Huhu Pastetchen
Mit "den einen" meinst Du sicher Chris, oder Ich helf Dir beim Wegfuttern, d.h. falls Du mir was abgibst, mir würde das, was da steht, schmecken. Ein einfaches Essen, wenn's gelingt...von den "perfekten Dinner Erwartungen" haben wir uns ja eh schon längst verabschiedet, odrrrr
Ich hoffe, sie zieht sich was langärmeliges an, damit man den zutätowierten Arm nicht sieht....
Pastetchen jetzt weiß ich, wer du bist, ich vermute mal,du bist die Zoi und warst dabei
Naja, nett genug wäre ich ja schon.....
Aber ich spreche kein griechisch. Ich kann nur einen Satz sagen........
"Ixi nix mai"......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber DER Schnucki und Mona sind ein tolles Paar, richtig niedlich Und Rosi ist ja auch allerliebst !! Ach ja , bis jetzt sieht das gekoche auch nicht schlecht aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der Chris ja echt ein Süßer: Ansprüche bis dort hinaus, haarspalterisch im Nanometer-Bereich, soooo ne Klappe - und dann auch noch knickerig und geizig! Er wird mir immer sympathischer. Schon seit dem "Scheich-und-Harem"-Vergleich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also bis jetzt sind mir Mona und ihr Freund richtig sympathisch, der Hundi ist klasse, erinnert mich an den Hund aus "Zoff in Beverly Hills", der 1. Hund, der Nick Nolte als Penner begleitet und der dann wegkommt....
Das Gekocht ist auch nicht schlecht. Der einzige, der wieder ohne Ende nervt, ist dieser Chris, also dem könnt ich pausenlos ... Die Tischdeko ist nicht so meins...aber darüber wird sich Chris sicher noch ausgiebig motzerisch äussern Chris ist wie 'n Pickel am Hintern: man barucht ihn nicht
Also bis jetzt sind mir Mona und ihr Freund richtig sympathisch, der Hundi ist klasse, erinnert mich an den Hund aus "Zoff in Beverly Hills", der 1. Hund, der Nick Nolte als Penner begleitet und der dann wegkommt....
Das Gekocht ist auch nicht schlecht. Der einzige, der wieder ohne Ende nervt, ist dieser Chris, also dem könnt ich pausenlos ... Die Tischdeko ist nicht so meins...aber darüber wird sich Chris sicher noch ausgiebig motzerisch äussern Chris ist wie 'n Pickel am Hintern: man barucht ihn nicht
LG Bonny
So ist das! Hallo Bonny
Es spricht für "Schnucki" daß Mona kein Nudelholz hat! Und trotzdem 'nen guten Tarteboden hinkriegt.
Schaut gut aus, das Geköchele, bis jetzt.
Ich denke, gleich wird der große Frust kommen für Chris. Kriegt ein Püfferchen, statt einem Steak.....