Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Ulm, Donnerstag, 02.06.2011, Sylvia, 31 J.
Vorspeise: Räucherforellenfilet an lauwarmen Beluga-Linsen im Feldsalatbett
Hauptspeise: Rindermedaillons in Pfeffermalzkruste, dazu Cognacrahm und Rösti
Nachspeise: Mascarpone-Kirsch-Röllchen an süßem Pesto
Foto: VOX/Annika Pille
Ach neeee, simmer jetzt im "Puff"... Die Tischdeko ist ja grauenhaft...da bekäm ich keinen Bissen runter...Schwarz als Tischdeko, ich fass es nicht, ist etwa gleich schlimm wie dieses Lila vom Montag... Das Menue...na ja....VSL lecker, HS bitte ohne Cognacrahm, ich finde die Kombi von Sahne und Hochprozentigem einfach nicht toll...Haha...mal wieder Röööschti, ich bin gespannt... - werden wohl wieder so kleine Kartoffelküchlein sein... NS klingt lecker, aber mastig....
Ach neeee, simmer jetzt im "Puff"... Die Tischdeko ist ja grauenhaft...da bekäm ich keinen Bissen runter...Schwarz als Tischdeko, ich fass es nicht, ist etwa gleich schlimm wie dieses Lila vom Montag... Das Menue...na ja....VSL lecker, HS bitte ohne Cognacrahm, ich finde die Kombi von Sahne und Hochprozentigem einfach nicht toll...Haha...mal wieder Röööschti, ich bin gespannt... - werden wohl wieder so kleine Kartoffelküchlein sein... NS klingt lecker, aber mastig....
LG Bonny [/quote]
wenn ich nur wüsste was die barbie mir sagen will...ab in die gruft
LG Bonny
Juhu mein Bonnylein,
dieser Tisch ist an "Grauenhaftigkeit" kaum noch zu überbieten und mir würde das Essen auch nicht schmecken - Barbie als Tabeldancerin oder was soll das sein...???
Ich finde auch keine Harmonie in dem ganzen Menü!
...äh...vielleicht hat die GG die Nachspeise ja schon öfter gegessen...?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
Juhu mein Bonnylein,
dieser Tisch ist an "Grauenhaftigkeit" kaum noch zu überbieten und mir würde das Essen auch nicht schmecken - Barbie als Tabeldancerin oder was soll das sein...???
Ich finde auch keine Harmonie in dem ganzen Menü!
...äh...vielleicht hat die GG die Nachspeise ja schon öfter gegessen...?
LG Eustachius
Huhu mein Eustachius
Die könnte sich zusammentun mit der "behüteten" Tante damals mit ihren Sexspielzeugen als Tischdeko...ich erinnere mich noch, dass da u.a. ein Dildo lag...DAS war für mich das Schlimmste überhaupt...ähm, die nannte sich glaub ich Lebens- und Liebes-Beraterin......ganz schreckliches Teil, das...
Manche Sachen machen mir regelrecht Angst und Bange - diese Deko gehört absolut dazu....
Zu dem Menü sage ich nichts, mir würde bei Anblick von Barbie wohl sowieso der Appetit vergehen... Vormerken für Donnerstag - gucken auf eigene Gefahr....
Ein Bekannter von mir hat einen fantastischen Blumenladen. Zum Sortiment gehören auch viele Dekoartikel, die verkauft werden oder aber nur das Geschäft schmücken. Er besitzt ca 30 Barbiepuppen und manchmal dekoriert er damit. Die sitzten oder stehen dann in Gruppen oder allein verteilt im ganzen Laden. Die Puppen sind dann je nach Jahreszeit, luftig bunt oder gerade zu Weihnachten, in prachtvollen Outfits, die er und sein Freund in äußerst mühevoller Kleinarbeit gefertigt haben. Wenn die Damen mal wieder dran sind, ist es für mich eine große Freude, sie nach und nach zwischen all den schönen Sachen zu entdecken.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Na sacht ma... muss ich mich hier uffn sonnigen Feiertag auch noch vor den TV pflanzen?? Gibbs doch gar nich. VOX, du solltest den Feiertag heiligen Ich bin auf der Terrasse noch ni mal ferdsch
Zitat von MartaliNa sacht ma... muss ich mich hier uffn sonnigen Feiertag auch noch vor den TV pflanzen?? Gibbs doch gar nich. VOX, du solltest den Feiertag heiligen Ich bin auf der Terrasse noch ni mal ferdsch
Hm ja - rischtisch - dachte auch nicht das heute pD kommt - ist wohl nicht überll Feiertag???
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an