Zitat von silberfischüber sowas kann ich mich schlapplachen. Dieses Gematsche incl. Gebäck alles ins Glas quetschen. Verschmiert und ekelig wie die ganze Küche. Der versiffte Herd, der sich heute mit aller Macht gewehrt hat. Katharina, die den Brause-Schnaps nicht vertragen hat und aus der Rolle fiel und zum Schluss die Koch-Sylvia-Barbie im feinen Tüll auf dem dreckigen Küchenboden...nie im Leben ist sie da allein wieder hoch gekommen
Zitat von TraumjägerIch weiß, OT...aber wie läuft's grad?
Im TIWI!!!!!
Aber nicht schimpfen wegen OT:
Chaos in der Küche, eine fast abgefackelte Küche, ein Hauptgericht, das jedem Eingreifen der Köchin zum Trotz gelang, eine vermantscghe-pampte Nachspeise = 30 Punkte
Scheint also geschmeckt zu haben..
Auf Feechen ist kein Verlass mehr, alles muß man selber machen:
Lohnt MK????
Heee, das hab ich aber gesagt, ganz im Anfang, kommt drauf an, waste willst, hab ich so gesacht
Tja, Sylvia scheint ja sehr zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben. Ich empfinde das heute nicht als lustig, sondern eher als tragisch. Da saut, pampt, schreddert eine 31-jährige "erwachsene" Frau in ihrer Küche rum, angeblich, um das perfekte Dinner zu "zaubern". Und sie ist Realschullehrerin. Als ich ihr so zusah und zuhörte, dachte ich: also wenn ich ein Kind hätte, das bei der in die Klasse ginge, und ich sähe sie im Fernsehen, ich würde mein Kind am nächsten Tag aus der Klasse nehmen und in eine andere versetzen lassen. Für mich hat eine Lehrerin oder ein Lehrer immer noch eine gewisse Vorbildfunktion. Aber eine kichernde, gackernde, infantile und offenbar in einer gewissen Beziehung gestörte Frau (schwarz, Barbie mit Kerze im Schritt als Tischdeko), die so mehr aus "Zufall" Lehrerin geworden ist, die möchte ich meinem Kind nicht zumuten. Und wenn man jetzt auch sagt: ja, aber als Lehrerin ist sie vielleicht super, das heute ist ja was anderes....kann ich nur sagen: das ist sie, ihr Charakter. Für mich ist das eine sehr unsichere, gestörte Frau, und ich befürchte sehr, dass sie auch als Lehrerin nicht das bringt, was ich denn von einer solchen erwarten würde. Der Paris Hilton/Lady Gaga-Verschnitt verhielt sich heute seltsam, versteh einer die 10 Punkte, und zu dem sich am Tisch im Ohr puhlenden Lümmel sag ich nix mehr....
Bei dir isses lt Ava sogar schon fast viertel NACH sechs........aufstehen......setzen.....aufstehen.....setzen........
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Bruderherz,
...gibt´s hier Spaß mit der Palme...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bei dir isses lt Ava sogar schon fast viertel NACH sechs........aufstehen......setzen.....aufstehen.....setzen........
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Bruderherz,
LG Eustachius
Mein allerleibster Latzbuxenträger,
schu schpät - und spaschig is was anderes
Mist...!
Komm mein muzzelgetierchen...wir üben noch bisken......!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Bruderherz,
LG Eustachius
Sie is wech, Bruderherz......einfach wech
So was doofes Bruderherz...!!!
LG Eustachius