Guten abend zusammen ist die irgendwie ekelig????? Räucherforelle aus dem Plastikpack, Gekleckere inner Küche und für mich gerade ganz schlimm, die Dämpfe von dem Backofenspray erst heute rauslassen. Das hätte doch wohl schon was ehr passieren können.
Die Sendung läuft heute noch keine 20 Minuten und für alle, die es nicht sehen können, wenn ihr entsetzt sein wollt,euch über Nichtkochen und panschen amüsieren wollt, dann ja,guckt euch das MK an. Ansonsten, lasst es bitte bleiben.
die armen kinder - wer will denn so ein qualifikationsloses moppel als lehrerin - ruf den pizza service - wenn du telefonieren kanst (was ich nicht glaube)
Zitat von palmersdie armen kinder - wer will denn so ein qualifikationsloses moppel als lehrerin - ruf den pizza service - wenn du telefonieren kanst (was ich nicht glaube)
Tschuldigung, aber ihre (Nicht) Qualifikation als Köchin sagt nichts über ihre Qualifikation als Lehrerin aus.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von palmersdie armen kinder - wer will denn so ein qualifikationsloses moppel als lehrerin - ruf den pizza service - wenn du telefonieren kanst (was ich nicht glaube)
Tschuldigung, aber ihre (Nicht) Qualifikation als Köchin sagt nichts über ihre Qualifikation als Lehrerin aus.
Genauso wenig sagt auch ihr moppelig sein was über ihre Kochkünste, ihre Qualifikation als Lehrerin und über ihren Charakter aus.
Das Dessert sieht aus wie aus "Schweigen der Lämmer" - ne da will ich nix von essen - ich glaub die würde noch ein Konservenessen ver"sauen" - boooh eh - wie grobmotorisch ist die denn? Wutz ich seh dir trappsen *schüttel* - echt soooo unfähig - die kriegt nich mal nen Löffel Sahne ins Glas ohne rum zu schweinen....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von Kaffeefeee Genauso wenig sagt auch ihr moppelig sein was über ihre Kochkünste, ihre Qualifikation als Lehrerin und über ihren Charakter aus.
LG Fee
Wenn, dann eher, dass was sie mit den Barbies anstellt! Mein Frauenverständnis und der Weg, wie ich dazu gekommen bin, ist nichts für eine provokative Tischdeko.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Genauso wenig sagt auch ihr moppelig sein was über ihre Kochkünste, ihre Qualifikation als Lehrerin und über ihren Charakter aus.
LG Fee
wer hat gesagt das die dame qualifiziert ist? war doch mehr eine annahme der teilnehmer! keiner der hier bloggenden weiße das!
aber es ist immer wieder schön - wie ihr auf alles einsteigt und hoch geht! lach mich schlapp.
es gilt die unschuldvermutung im positiven wie im negativen (j.kachelmann)
Zitat von Kaffeefeee Genauso wenig sagt auch ihr moppelig sein was über ihre Kochkünste, ihre Qualifikation als Lehrerin und über ihren Charakter aus.
LG Fee
Wenn, dann eher, dass was sie mit den Barbies anstellt! Mein Frauenverständnis und der Weg, wie ich dazu gekommen bin, ist nichts für eine provokative Tischdeko.
ach paonia -
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Also, ich sagte ja schon, dass mich die heutige GGin an Claudia Roth erinnert - ich korrigiere mich: es IST Claudia Roth, mit schwarzer Perrücke und im kleinen Schwarzen...und sie ist auch nicht zum Kochen gekommen, neinnein....sie will ihre sexuellen Fantasien ausleben... Na denn mal Prost