Ich überlege gerade ob ich diese Seiten hier mit dem Googleübersetzer auf deutsch übersetzen lassen sollte, damit ich noch was verstehe Oder ich fordere Untertitel von Voggs
#awesome
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich überlege gerade ob ich diese Seiten hier mit dem Googleübersetzer auf deutsch übersetzen lassen sollte, damit ich noch was verstehe Oder ich fordere Untertitel von Voggs
Awesome...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Muss ich das Denglisch von dem Schippler jetzt auch zählen? Dann bin ich überfordert....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIst ihr Badezimmer in die Küche integriert?
Ja Andra! Incl. Dusche!
Dusche in der Küche hatten wir mal in einer WG...früher....sehr viel früher War spannend, wenn andere schon am Tisch Platz genommen hatten, während man selber noch duschte.
Zitat von Quitteau weia, was haben die Hunde denn da an?
was denn ? Bikini..habs nicht gesehen..
Irgend so was rosarotes. Furchtbar.
Sahen aus wie Jogger....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaso ein "quatsch" nun ha sie beim kochen die haare offen.
so ein Haar hält unter Umständen eine Roulade zusammen....
Ihhhhh....