Zitat von PastetchenIch würde bei dieser Kocherei ja überhaupt nicht mehr durchblicken. Mal ganz abgesehen davon, daß ich keine Ahnung von indonesischer Küche hab.
Was sagt ihr - wird das - kann das was werden...?
Das ist sehr lecker. Mit dieser Küche bin ich groß und stark geworden Wir hatten indonesische Nachbarn. Ich habe sooooo gerne bei der Familie von meinem Freund mitgegessen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteWas hat denn der gestrige GG auf dem Kopf? Einen indonesischen Schlumpf?
Wann ist der denn dran? Auch so 'ne Type!
VS sieht gar nicht mal so schlimm aus - ich würds gern probieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWas hat denn der gestrige GG auf dem Kopf? Einen indonesischen Schlumpf?
Wann ist der denn dran? Auch so 'ne Type!
VS sieht gar nicht mal so schlimm aus - ich würds gern probieren.
Gestern
Ne - oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDie VS auf drei Teller verteilt - das hätte vielleicht nett ausgesehen, aber so sah es irgendwie wie ein Auffahrunfall zweier Gemüselaster aus
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaDie VS auf drei Teller verteilt - das hätte vielleicht nett ausgesehen, aber so sah es irgendwie wie ein Auffahrunfall zweier Gemüselaster aus
auch gut.
Das schreib ich mir auf! So tituliere ich mein nächstes Möhrendesater