---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaLeuts, ich habe einen riesengroßen Respekt vor ihrer Familie, die sie zu so einer Persönlichkeit sich hat entfalten lassen. Und das meine ich ernst!
Glaubst Du die Eltern hatten jemals eine andere Option
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaLeuts, ich habe einen riesengroßen Respekt vor ihrer Familie, die sie zu so einer Persönlichkeit sich hat entfalten lassen. Und das meine ich ernst!
Da hast du nicht Unrecht.
seh ich genauso!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
seh ich genauso!
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.