neu und sauber hört sich so an, wie sauber weil neu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
, ich hätte noch Teig für ein halbes Dutzend Petersiliengrießklöße, Wasser wäre auch noch heiß
Klasse! Sonntag gibt es nämlich frische Suppe! Kannst Dir dann einen Teller Rübeneintopf mitnehmen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenHallo, rechtzeitig Telefon abgewürgt.
...ich hab keine chance quasselstrippe in der leitung
hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)