ist doch landestypisch zwar nicht in spanien, aber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenWas? Er hat keine Paella-Pfanne...?
Wie kann man nur keine Paella-Pfanne haben.
Ich bin stolz drauf, hombre, olé!
Alle mal fuchteln, die keine Paella Pfannen haben
Aber nen gescheiteren Reis hätt er kaufen können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat er da eben mit der Gabel in der beschichteten Pfanne rumgekratzt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von kuddelsuppehallo, ich bin zu spät. ist was Dramatisches passiert?
Yepp Drama Baby - Drama, brasilianisches
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir gefällt die Kocherei nicht. Ego-Trip des GGs, dem es völlig egal ist, was erwartet wird....
Da muss ich dem GG helfen, er hat nachgefragt und Schwenn hat einfach nichts gefordert
Schwenn wollte keinen Fisch in der Paella!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mir gefällt die Kocherei nicht. Ego-Trip des GGs, dem es völlig egal ist, was erwartet wird....
Da muss ich dem GG helfen, er hat nachgefragt und Schwenn hat einfach nichts gefordert
Schwenn wollte keinen Fisch in der Paella!
Da soll ihm doch gleich die Paella Pfanne um die Ohren fliegen