Bäääääh, das ertränkte Glasgemüse, das da schon so lange steht. Da schmeckt bestimmt eins wie das andere.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
teller zu klein und für drei-gang-menü zu viel drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel Nach Asien kommen wir im HG auch noch
Fieso...?
Hab ich verpasst - erzählt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Stimmt Fischli, die Vasen mit den Rosen sehen richtig gut aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSven hat das schon ziemlich gut erkannt. Joel macht sein Ding.
Egal, was der Menügeber sich wünscht
Gar nicht mal so verkehrt
Würd ich wahrscheinlich auch so machen
Zitat von Isarkiesel Nach Asien kommen wir im HG auch noch
Fieso...?
Hab ich verpasst - erzählt
Basmatireis in der Paella, vielleicht
Achso.
Hab NS gelesen statt HS.