Zitat von kuddelsuppeigitt, die HS sieht aber aus wie was hinten aus dem Kühlschrank
Rumfort-Paella...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxweiss nicht ob es mir schmecken würde?
Ein Glück, daß wirs nicht probieren müssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und ich wundere mich, warum er da Parmesan druntermischt. Mann gut, dass ich das nicht geschrieben habe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und Paella geht so auch nicht, NIE nicht! Aber Sven soll sich nicht, über nicht "landestypisch" beschweren, wenn er von vornherein keine Meeresfrüchte in seiner Paella haben will
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Als praktizierende Paella-Hasserin könnte ich mich nun genüsslich zurücklehnen und sagen: selber Schuld, wer sich Paella wünscht. Aber das läuft doch irgendwie in Richtung absurdes Theater hier und die Gäste tun mir eigentlich nur leid.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Meine Haus, meine Möbel, meine Schuhe und ich habe Milch im Kühlschrank.... Das nervt mich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenBissi abgehoben isser schon, der Joel.
Oder?
Sorry, ich finde ihn nur doof.