Aber ich glaube nicht, daß Joel checkt, was für ein Murks das war
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAls praktizierende Paella-Hasserin könnte ich mich nun genüsslich zurücklehnen und sagen: selber Schuld, wer sich Paella wünscht. Aber das läuft doch irgendwie in Richtung absurdes Theater hier und die Gäste tun mir eigentlich nur leid.
aber sie sind da sehr gerne die Protagonisten. Jeder will jeden übertrumpfen. So ist es auf der Bühne. Und am Ende wird einer erdolcht....
Und Paella geht so auch nicht, NIE nicht! Aber Sven soll sich nicht, über nicht "landestypisch" beschweren, wenn er von vornherein keine Meeresfrüchte in seiner Paella haben will
"Landestypisch" gibt es die eh nicht .Das ist Regional verschieden!Die mit Meeresfrüchten und Huhn ist aber eher für Touristen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PastetchenBissi abgehoben isser schon, der Joel.
Oder?
Sorry, ich finde ihn nur doof.
Ich jetzt auch. *zugeb*
Großes Nervpotential
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHatten in Spanien auch schon Paella Valencia (o-ä.) mit Huhn, Kaninchen und ich glaube Schwein. Ist wirklich wohl regional unterschiedlich.
Ich hatte an der Costa Brava mal Paella mit Venusmuscheln, aufgegossen mit Meerwasser. das war vielleicht eklig, mannomann und ich hatte Geburtstag
Zitat von PaoniaAls praktizierende Paella-Hasserin könnte ich mich nun genüsslich zurücklehnen und sagen: selber Schuld, wer sich Paella wünscht. Aber das läuft doch irgendwie in Richtung absurdes Theater hier und die Gäste tun mir eigentlich nur leid.
aber sie sind da sehr gerne die Protagonisten. Jeder will jeden übertrumpfen. So ist es auf der Bühne. Und am Ende wird einer erdolcht....
Und die dicke Dame singt dazu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenHatten in Spanien auch schon Paella Valencia (o-ä.) mit Huhn, Kaninchen und ich glaube Schwein. Ist wirklich wohl regional unterschiedlich.
Ich hatte an der Costa Brava mal Paella mit Venusmuscheln, aufgegossen mit Meerwasser. das war vielleicht eklig, mannomann und ich hatte Geburtstag
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Meine Geburtstagspaella war mit Gambas damals in Santander. Ganz prima. Allerdings weisses Leinenkleid hoffnungslos versaut
Zitat von PaoniaBissi abgehoben isser schon, der Joel. Sorry, ich finde ihn nur doof.
Ich jetzt auch. *zugeb*
Awesome! Ich hab schon gefürchtet, we hätten to agree to disgree
never ever.
Ich möchte , dass er ganz wenig Punkte bekommt. So ein Schaumschläger. Der soll mir bloß nicht behaupten , dass Kohlrouladen sein Lieblingsessen ist. Der hat alle gelinkt und ich glaube die haben das geschnallt.
Zitat von PastetchenBoah - so viele volle Teller zurück in der Küche
Aber ich glaube nicht, daß Joel checkt, was für ein Murks das war
war bestimmt einfach nur viel zu viel
Der ist so von sich überzeugt und sich dann gestern ein Menü wünschen, mit dem man einfach baden gehen muss...ich weiß jetzt auch warum, er hat selber nix druff
fieser Möpp!!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Der ist so von sich überzeugt und sich dann gestern ein Menü wünschen, mit dem man einfach baden gehen muss...ich weiß jetzt auch warum, er hat selber nix druff
fieser Möpp!!!
Bei dem kaufen wir schon mal nix.
Soll erst mal kochen lernen.
Zitat von Meisje Der ist so von sich überzeugt und sich dann gestern ein Menü wünschen, mit dem man einfach baden gehen muss...ich weiß jetzt auch warum, er hat selber nix druff
fieser Möpp!!!
Bei dem kaufen wir schon mal nix.
Soll erst mal kochen lernen.
meinst der Karl oder der Joop können kochen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können