Er hatte doch vorhin die gezeichneten Modelle. Da dachte ich, die sind von ihm....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Meisje Der ist so von sich überzeugt und sich dann gestern ein Menü wünschen, mit dem man einfach baden gehen muss...ich weiß jetzt auch warum, er hat selber nix druff
fieser Möpp!!!
Bei dem kaufen wir schon mal nix.
Soll erst mal kochen lernen.
meinst der Karl oder der Joop können kochen
Jaaa!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje Der ist so von sich überzeugt und sich dann gestern ein Menü wünschen, mit dem man einfach baden gehen muss...ich weiß jetzt auch warum, er hat selber nix druff
fieser Möpp!!!
Bei dem kaufen wir schon mal nix.
Soll erst mal kochen lernen.
meinst der Karl oder der Joop können kochen
Jaaa!
Na klar, vielleicht für ihre Hündchen oder so, aber für Menschen kann ich mir nicht vorstellen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
eine "kruste" unten im töpfchen geht nicht, aber oben eben die karamelisierte krusta.
Doch doch. Kruste unten geht schon.
Wenn ich sie mache
eine "kruste" unten im töpfchen geht nicht, aber oben eben die karamelisierte krusta.
Er hat doch gesagt, es gibt die Creme mit Kruste, und ohne Kruste.Und die war nun mal ohne
Doch doch. Kruste unten geht schon.
Wenn ich sie mache
dann wünsh ich mir mal eine einladung!
Wünsch dir das besser nicht