Lass mich raten, sie hat in der Weihnachtszeit geheiratet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieLass mich raten, sie hat in der Weihnachtszeit geheiratet
Hab ich auch eben gedacht! Ostern oder im heißen Sommer immer diesen Tannenbaum zu sehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHallo an Alle, ich hoffe Ihr hattet ein Wochenende.
Ich hatte Wochenende, ja, Du nicht Würmchen?
Doch, aber das "schöne" ist irgendwo verloren gegangen.
Mir ist hier auch schon mal ein ! verloren gegangen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHallo an Alle, ich hoffe Ihr hattet ein Wochenende.
Ich hatte Wochenende, ja, Du nicht Würmchen?
Doch, aber das "schöne" ist irgendwo verloren gegangen.
Mir ist hier auch schon mal ein ! verloren gegangen!
Aber Pastetchen - unsere Finderin - hat s wieder gefunden.
Ja, Gott sei Dank!
Zitat von CookieAlso auf dem Dach lässt's sich aushalten
...sofort hin