Dienstagsfrau hat aber auch steil Karriere gemacht, wenn sie mit 21 schon Restaurantleiterin ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickWeiß man, was Henriette arbeitet?
Ich hab nur mitgekriegt wo: in der Bude auf dem Sessel unter der Klitsch-Kuh
Kannst du dir auch nicht angewöhnen, zu lesen was in den Untertiteln steht...?
Ich auch nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDienstagsfrau hat aber auch steil Karriere gemacht, wenn sie mit 21 schon Restaurantleiterin ist
Dann ist sie die Profitöse!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteHab gar nicht mitgekriegt, was sie beruflich macht.
Sie berät irgendwie Medien, oder so....
VOX ist aber wohl beratungsresistent, was wir denen schon alles geraten haben! Sind wir auch, echte Medienberaters...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)