Schreib mir das bitte mal richtig - hätte ich nämlich auch so gesagt
Nein, stimmt schon Aber es klang so teutscht
Heißt "nach Art des Jägers" - mal so am Rande....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Energy-Balls passen zum Hochzeitsfoto, könnten auch am Weihnachtsbaum hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Merke: Zum Zwiebelschneiden ohne Tränen, einfach die frischen Zwiebeln durch TK-Würfel ersetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie ist nicht nur eine "Flexitarierin" - sie kann auch Dialekt
Ich find sie total durchgeknallt - gefällt mir fast schon wieder
Zitat von AndraIch friere Zwiebeln selbst ein. Wenn ich mal am schibbeln bin, mach ich gleich mehr und freu mich, wenn ich fertige im Kühli habe
Für so eine Packung TK Zwibbeln bekommt man doch bestimmt schon einen ganzen Sack frische!?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.