------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese hellen Holzoptik-Sets auf dem dunklen Holztisch sind so gar nicht mainz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guck, sie kennt halt ihre Grenzen. Manche ziehen die bei Hefeteig.
Ich friere demnächst mal Hefe ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraIch friere Zwiebeln selbst ein. Wenn ich mal am schibbeln bin, mach ich gleich mehr und freu mich, wenn ich fertige im Kühli habe
Für so eine Packung TK Zwibbeln bekommt man doch bestimmt schon einen ganzen Sack frische!?
neee, nicht im Ernst oder....?
Was denn liebe Meisje? Das mit dem Einfrieren oder den Zwibbelpreis für TK Ware?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.