Ich finde die Farbkombi der GG sehr gewagt. Knallrot und rosa(?)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guck, sie kennt halt ihre Grenzen. Manche ziehen die bei Hefeteig.
Ich friere demnächst mal Hefe ein
Trockenhefe Funzt sogar bei mir Backlegastheniker
Wenn du das sagst, Schätzelein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDer Smoothiesieht wirklich sehr gesund aus.
Wie aufgetauter TK-Spinat
Ich würde den Gin ja nur bis zum hellen Grün verdünnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die sind alle so aufgesetzt.... Hoffentlich liegt das nur an der Aufregung und morgen ist es vorbei!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Oliven bräuchte ich im Salat jetzt nicht, Der/die/das Falaffel ohne Tüte aufs Brett hätte bessser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)