* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelGestern schrub jemand, dass wir hier wohl nicht die angepeilte Zielgruppe sind. Das entspricht wohl der Wahrheit.
Ich fühle mich heute fürchterlich alt
Ich auch. Man muss ja nicht alles verstehen. Hauptsache sie haben ihren Spaß und sind happy.
Ja natürlich! Ist vollkommen okay
Heute liegts echt an mir - heut ist nicht mein Tag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
....heute kann ich dir nur, wie heisst es? "manchmal muss es eben m... sein! anbieten.
Sags doch laut
huhu: Nina hat Mumm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWenn ich die Vorschau sehe, gibt es morgen 10 Punkte und am Do 11 von jedem
So wirds kommen
Ich warte mal ganz gelassen auf Freitag