Das ist doch mal ein Dinner Spitze, soviel Mühe hat sie sich gemacht: Außergewöhnliche Speisen, hervorragend zusammengestellt mit den begleitenden Weinen. Ich bin begeistert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
....und wenn ich nicht gesehen hätte, wie sie das gemacht hat, so wenig raffiniert und mit viel Pulver....kann ich nicht nachvollziehen, warum die TN alle so ausflippen.
So, das wars.
Jetzt geh ich Orangenpreise nachschauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas ist doch mal ein Dinner Spitze, soviel Mühe hat sie sich gemacht: Außergewöhnliche Speisen, hervorragend zusammengestellt mit den begleitenden Weinen. Ich bin begeistert
Hätte sie noch gefüllte Weinblätter gemacht, wäre sie Jahressiegerin
Zitat von PastetchenMeine Güte - Hackbällchen mit Reis
Das hab ich ja noch niiiiieeee gemacht, da brauch ich erstmal Kochkurs. Muß ich gucken Tube.
Das ist ja auch orientalisisch!
Dann hat Pastetchen vielleicht Probleme, beim Lesen oder Hören der Rezepte
Ich sach ja, das ist alles geheim!
Und jetzt kommt der fertige Puddeling
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDas ist doch mal ein Dinner Spitze, soviel Mühe hat sie sich gemacht: Außergewöhnliche Speisen, hervorragend zusammengestellt mit den begleitenden Weinen. Ich bin begeistert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PastetchenMeine Güte - Hackbällchen mit Reis
Das hab ich ja noch niiiiieeee gemacht, da brauch ich erstmal Kochkurs. Muß ich gucken Tube.
Das ist ja auch orientalisisch!
Dann hat Pastetchen vielleicht Probleme, beim Lesen oder Hören der Rezepte
Mach ich halt Quiche Orientalquisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!