Zitat von kuddelsuppesie atmet schon schwer, weil die Felle davon schwimmen.
Teilen musste sie bis jetzt eh schon mal, und das wie wir wissen eh nur aus ticktack gründen, aber wahrscheinlich denkt sie ganz vorne zu sein - Pech gehabt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Arme kleine Özi, aber sie hat Fantasie, da geht doch noch etwas. So klitzekleine Kleinigkeiten......nee, also mehr als 8 kann man nicht geben. Aber bei 2 x 10 müsste es ja ausreichen.
Zitat von Paonia Und dann gehen sie nachhause, schauen sich ihren Typ an und fragen ihn oder zumindest sich: warum kannst du nicht so sein wie der Marlin?
Und dann wundern sie sich, wenn ihr Typ dann mit nem Kerl durchbrennt
dumm gelaufen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von kuddelsuppesie atmet schon schwer, weil die Felle davon schwimmen.
Teilen musste sie bis jetzt eh schon mal, und das wie wir wissen eh nur aus ticktack gründen, aber wahrscheinlich denkt sie ganz vorne zu sein - Pech gehabt
Solchen Taktikern wünsche ich ein Bad im Eiswasser
Auch wenn wir dann keine Cookie Osterüberraschung bekommen
Oder hattest DU auf Marlin getippt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, ich kenne die Punkte! Und ich bin .......Fortsetzung folgt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSo, ich kenne die Punkte! Und ich bin .......Fortsetzung folgt
.........B E G E I S T E R T
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)