Zitat von KlachlsuppnDie heutige Folge ist ein Grund, täglich das pD zu kucken, auch wenn oftmals Murkser zu ertragen sind
Gell Klachi? Das gibt einem dann für einige Zeit den Glauben zurück!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Das gibt einem dann für einige Zeit den Glauben zurück!
...am sonntagabend können vier ihn gleich wieder verlieren... sie kann singen...
Gucken vier?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAlso, ich hab mal vorsichtshalber für morgen Kartoffeln für Kartoffelpuffer besorgt. Oder hat einer von euch noch was von Klachl gehört?
Stimmt, wir sind ja bei Klachi morgen! Ich mach mich dann schon mal auf den Weg
Zitat von MartaliIch muss mir mein Osterei selber kaufen, aber das mach ich gern
ich auch, aber ich kann gönnen, er hats verdient!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hach, wat freu ich mich für Marlin. Toller GG, tolles Essen. Endlich mal wieder! Nun geh ich mal zu meinem Salat und dann auf nach Urbino. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.