Zitat von PaoniaSchwarzkäppchen haut doch jetzt bestimmt eine Anti-Fisch-Aussage raus...
gleich zusammen mit der Schweinabsage
Da war sie schon! Ich sag Euch, mehr als 4 Punkte kann sie nicht geben heute.
Kriegt doch ne Alternative...
Erstens ist sie bestimmt beleidigt, dass sie nicht das gleiche bekommt wie die Anderen und zweitens schmeckt das nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSchwarzkäppchen haut doch jetzt bestimmt eine Anti-Fisch-Aussage raus...
Hatte er gesagt
Huch - mit Özi ist nicht gut Fisch essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Glaub' ich auch - und wie gut, dass diese Woche "überhaupt niemand Allergien/Unverträglichkeiten/Mag-ich-Nichts" hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Tante ist bei mir durch! So eine falsche Schlange. Sagt sie doch, man kann die Garnele drauflassen , weil Marlin die will, und dann punktet sie runter. Warum nur sind manche Kandidaten so übel hintenrum?
Am Montag war doch in der Vorspeise auch angerösteter Speck, da hab ich mich gewundert, dass sie als Türkin Speck ist, u. Alkohol hat sie doch auch getrunken, wenn schon wegen Religion dann konsequent.
Zitat von IlDivaMänner in Bonbon-farbenen Poloshirts lenken den Blick irgendwie immer vom wesentlichen ab ...
Das stimmt - geht mir auch so
Zudem hab ich noch das Problem, daß bei diesem neuen TV der Ton um ca 2einhalb Sekunden hinterher hinkt, das ist vielleicht nervig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookAm Montag war doch in der Vorspeise auch angerösteter Speck, da hab ich mich gewundert, dass sie als Türkin Speck ist, u. Alkohol hat sie doch auch getrunken, wenn schon wegen Religion dann konsequent.
Ich kenn da so einen Fall, der isst und trinkt alles, ausser seine Frau ist dabei - das nenn ich mal konsequent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
dann sagt sie zuckersüß: "5 Punkte, weil ich ja nur die Alternative hatte"
würde mich nicht wundern
So wirds kommen, Noxi
Zitat von IlDivaMänner in Bonbon-farbenen Poloshirts lenken den Blick irgendwie immer vom wesentlichen ab ...
Also, ich finde es ja gut, wenn auch Männer mal Mut zur Farbe haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)