Das Tellermuster...hab erst gedacht, er hätte da so ein Stoffband drüber gelegt
Sieht ziemlich perfekt aus, würde ich gerne probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Für mich hätte es nun Thunfisch nicht gebraucht, aber wenn er schon mal da steht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch steh nicht auf Thunfisch, aber da tät ich nicht meckern. Schon die Mühe, die dahinter steckt
ich bin ja auch nicht soo ein tuna-fan. aber mit diesen verschiedenen zubereitungsarten könnte ich glatt eines besser belehrt werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!