---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich würde alles kosten. das sieht so toll aus
Ich koste nicht nur! Ich esse meinen Teller leer! 2x!
ich bün eben bescheiden
Ist der Ruf erst ruiniert....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schonmal sicherheitshalber die Frage in den Raum stelle: Marlin Sieger der Herzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSieht das gut aus! Von mir würde er 10 Punkte kriegen, weil mehr geht ja nich.
Es gibt es noch - das perfekte Dinner.
Irgendwie beruhigend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaAlso der Marvin ist ja ein super Typ...so rein haushalts-küchen-und kochmäßig gesehen....
Und knuffig dazu
Und dann gehen sie nachhause, schauen sich ihren Typ an und fragen ihn oder zumindest sich: warum kannst du nicht so sein wie der Marlin?
Und dann wundern sie sich, wenn ihr Typ dann mit nem Kerl durchbrennt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchonmal sicherheitshalber die Frage in den Raum stelle: Marlin Sieger der Herzen?
Auf jeden Fall! Hol vorsichtshalber schon mal die Herzen raus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSchonmal sicherheitshalber die Frage in den Raum stelle: Marlin Sieger der Herzen?
Mindestens - und hoffentlich auch tatsächlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteSieht das gut aus! Von mir würde er 10 Punkte kriegen, weil mehr geht ja nich.
Von mir auch Das beste Dinner der Woche
find ich auch. es müssen 30 Punkte sein! . Man, das Estragoneis- lecker lecker. Ich mag so was- gerade Estragon hat eine feine Note für Gerichte zwischen süß und würzig.
find ich allerdings auch...und BliBlaBlo ißt doch kein Schwein ?
kriegt kalb
kriegt kind..hab ich erst gelesen..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Paonia Und dann gehen sie nachhause, schauen sich ihren Typ an und fragen ihn oder zumindest sich: warum kannst du nicht so sein wie der Marlin?
Und dann wundern sie sich, wenn ihr Typ dann mit nem Kerl durchbrennt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“