Zitat von Isarkieselwahrscheinlich a preissnhoibe zu deutsch ein Bier aus einer zu klein geratenen Flasche.
a Preisshoibe - lange nicht gehört
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaseh ich das richtig, sie hat keinen "dunstabzug"?
Braucht man sowas? Ich hab auch keinen, dafür aber 2 Fenster.
Ich mache das Ding zwar immer an, habe aber nicht der Eindruck, dass das viel bringt. Fenster und Terrassentür mache ich zusätzlich meistens auch noch auf.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaseh ich das richtig, sie hat keinen "dunstabzug"?
Braucht man sowas? Ich hab auch keinen, dafür aber 2 Fenster.
Ich mache das Ding zwar immer an, habe aber nicht der Eindruck, dass das viel bringt. Fenster und Terrassentür mache ich zusätzlich meistens auch noch auf.
ich habe festgestellt, wenn ich das "biest" nicht an mache verteilt sich der fettfilm überall, mit abzug ist der film nur an der abzugshaube und an der rückseite der wand.