Zitat von müesliclafoutis mit pflaumen? das kannte ich noch nicht.
da bist du eindeutig weit vorn, ich kenn gar kein Cladingensbums
ich bin in einer kirschenregion aufgewachsen, die mal von napoleon überrannt wurde
aha, du wohnst in MonCherie
nicht wirklich. das wäre doch italien, oder? die mag ich aber auch nein, die region um basel rum ist eine blust-fahrt im frühling wert. und die franzosen haben viele spuren in der sprache hinterlassen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliclafoutis mit pflaumen? das kannte ich noch nicht.
da bist du eindeutig weit vorn, ich kenn gar kein Cladingensbums
ich bin in einer kirschenregion aufgewachsen, die mal von napoleon überrannt wurde
aha, du wohnst in MonCherie
DA möchte ich auch gern wohnen!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraDas Jeannine so ist: Mach ichs heut nicht, mach ichs morgen, kann ich mir lebhaft vorstellen
wenn sie die Haare auch so langsam schneidet....braucht sie locker 3 Std.für Trockenschnitt
Wie meine Friseurin, schneidet hervorragend, kann aber leider nicht reden und arbeiten gleichzeitig. Ich muss die immer wieder dazu anhalten weiter zu machen sonst komme ich nicht mehr Heim
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischDas hätte sie aber in Glas und nicht in Plastik pürieren sollen.
Das stört doch das Plastik nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliAuf mich wirkt die GG affektiert, sie posiert vor der Kamera. Egal.
Find ich jetzt nicht - sie bemüht sich zwanghaft, die Nervosität unter Kontrolle zu haben.