Spongebob wollte ich mit 70 auch nicht mehr auf dem Oberarm spazieren tragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIch stelle mir gerade vor, Rookie wird zu "Tatar" eingeladen. Und dann gibt es Rote-Bete-Apfel-Tatar
Das habe ich ja ganz vergessen! Ich wollte doch in Hannover..... Rookie, wir müssen uns nochmal treffen!
Was wolltest Du denn?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das kann natürlich sein... Besser als Spongebob fand ich ihn aber allemal.
Er hat ja gesagt, dass die Wohnung noch im Bau ist, aber, dass er ausgerechnet beim Dinner anfängt die Küchenwände umzustreichen hat er da nicht genug anderes zu tun
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)