---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Finde ich auch! Und das ohne große Klugschietterei.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sich an der Stelle, wo man das meiste macht, einen Behälter mit Löffeln bereit zu stellen erinnert mich an Profi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mich würde es richtig freuen, wenn sie der Profi wäre
also ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und lüfte das Geheimnis:
Ich bin der Profi...also die Profin...oder heißt es die Profistin? Egal ich verlasse mich drauf, dass ihr mit meinem Geheimnis pfleglich umgeht und es für euch behalten tutet. Danke
Zitat von SprotteDie schneidet ohne hinzugucken....
das ist wirklich reine Übungssache
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin der Profi...also die Profin...oder heißt es die Profistin? Egal ich verlasse mich drauf, dass ihr mit meinem Geheimnis pfleglich umgeht und es für euch behalten tutet. Danke
sema, du nun wieder
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Nie und nimmer werde vier Dein Geheimnis lüften!
Zitat von noxPastetchen..hast gehört Cornelia P..grade wo du den Namen erwähnt hast..
Hab ich Vielleicht hat sie sich was von ihr abgeguckt....?
Sema mia - ich mach deinen spoiler nicht auf