* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Alle nennen sie ihre Schicht-Matsche-Desserts Träumchen jetzt hat mal endlich jemand ein Träumchen produziert und sie nennt es nicht mal so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaMartchen kann auch profimäßig entbeinen. Also, ist unser Martchen der Profi
ach was , ich habe längst festgestellt, dass ich nicht wirklich kochen kann, wenn ich hier immer die Tellerbilder sehe. Und gestern und heute einmal mehr
Zitat von CookieAlle nennen sie ihre Schicht-Matsche-Desserts Träumchen jetzt hat mal endlich jemand ein Träumchen produziert und sie nennt es nicht mal so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaMartchen kann auch profimäßig entbeinen. Also, ist unser Martchen der Profi
ach was , ich habe längst festgestellt, dass ich nicht wirklich kochen kann, wenn ich hier immer die Tellerbilder sehe. Und gestern und heute einmal mehr
Du hast auch mal Tellerbilder von deinem Essen reingestellt und es sah alles top aus
Zitat von MartaliIch muss mal von der allgemeinen Begeisterung ablenken, sonst krieg ich mich nicht mehr ein.
Warum lach Kirsten immer so komisch? Ist die Oberlippe zu kurz oder was ist das?
So, ich hab jetzt mal geschaut! Normalerweise würde ich sagen, so lachen gebotoxte Leute, aber ich will ihr nichts unterstellen. Vielleicht ist die Fläche zwischen Lippe und Nase zu groß?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.